Stunden vor Hochzeit:

Bräutigam vergewaltigt Unbekannte

Teilen

Nach der Tat schritt er mit seiner schwangeren Verlobten vor den Altar.

Derry McCann saß bereits wegen einer ähnlichen Tat neun Jahre im Gefängnis. Am 13. Januar vergriff er sich aber dennoch an einer 24-Jährigen in einem Park in Hackney, östlich von London. Er stahl ihr Handy und ein Stück ihrer Unterwäsche. Als wäre das nicht schon schrecklich genug, schritt er nur Stunden nach der Vergewaltigung vor den Traualtar. Die Fotos der Feier mit seiner schwangeren Frau postete er selbst auf Facebook. Das berichtet das britische Online-Portal "Dailystar".

Schließlich wurde der 28-Jährige überführt. Bereits bei seiner letzten Verurteilung wies der Richter daraufhin, dass „ein sehr hohes Risiko“ bestehe, dass er rückfällig werde. Nun droht ihm eine lebenslange Haftstrafe. Er bekannte sich am Donnerstag der dreifachen Vergewaltigung, der sexuellen Nötigung und des Raubes schuldig. Das Urteil ist noch ausständig.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo