Er arbeitete an ihrer Schule

Teenagerin will 60-jährigen Hausmeister heiraten

Teilen

Die 18-Jährige hat dem Ex-Hausmeister ihrer Schule einen Heiratsantrag gemacht.

Ein 60-jähriger Hausmeister einer Schule in Schottland wurde gefeuert, nachdem bekannt wurde, dass er sich mit einer ehemaligen Schülerin verlobt hatte.

Die 18-jährige Lisa Miller hatte dem 3-fachen Vater Jim Kerr zuvor einen Antrag bei einer Flugshow gemacht. Ein Kamera-Team des lokalen Fernsehsenders West FM veröffentlichte ein Video des Heiratsantrags. Laut "DailyMail" sollen Miller und Kerr seit dem 18. Geburtstag des Teenagers ein Paar sein.  

Ein Twitter-Post einer Mitschülerin des Teenagers machte die Beziehung der beiden öffentlich. Unter einem Foto des Paars stand: „Ein Mädchen aus dem Jahrgang unter mir hat sich mit unserem Schulhausmeister verlobt. Unglaublich!“

Tochter bricht Kontakt zum Vater ab

Kerr soll seine Frau wegen der 18-Jährigen verlassen haben, befindet sich zurzeit im Scheidungsverfahren. Allison Kerr, die Tochter des Ex-Hausmeisters kommentierte auf Twitter: „Das ist mein Vater und ich bin 32 Jahre alt, also versucht euch vorzustellen, wie es mir und meiner Familie geht.“ Sie hat den Kontakt zu ihrem Vater abgebrochen, spricht kein Wort mehr mit ihm.

Die Familie des Teenagers wollte die Beziehung nicht weiter kommentieren, der Großvater des Mädchens sagte nur: „Wir unterstützen Lisa.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.