Berührendes Video

Todkranken Sohn als Spiderman überrascht

Teilen

Clip zeigt, wie sich "Spidey" vom Hausdach schwingt und zur Party kommt.

Mike Wilson hat sich für seinen Sohn eine ganz besondere Überraschung zum Geburtstag überlegt. Der 4-Jährige leidet nämlich unter einer aggressiven Krebserkrankung und hat durch einen Gehirntumor nicht mehr lange zu leben. Als der krebskranke Jaden an seinem möglicherweise letzten Geburtstag die Tür öffnet, wartet dort hoher Besuch: Spiderman persönlich ist erschienen, um ihm zu gratulieren.

Sehen Sie hier das berührende Video:

Spiderman sprang vom Dach
Die Internet-Community hat Mike Wilson schon inoffiziell zum Vater des Jahres gekürt. Weil dieser sich für die Sportart "Parcour" begeistert, konnte er Spiderman besonders gut spielen: Er schwang sich vom Hausdach und landete direkt vor seinem verdutzten Sohn. Trotz der schlimmen Diagnose versucht der Vater, positiv zu bleiben. "Heute ist er noch bei uns und er kämpft bis zuletzt. Jetzt hat er zumindest Spiderman, der sich um ihn kümmert", sagte Mike Wilson.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.