Loch im Arm?

Verrücktes Tattoo wird zum Internet-Hit

Teilen

Optische Täuschung unter der Haut - dieses Kunstwerk geht um die Welt!

Ein Kunstwerk des irischen Tätowierers Paul O'Rourke ist um die Welt gegangen. Tausende zeigten sich auf Twitter und Facebook über die Tätowierung begeistert. Sie ziert den Arm von Paddy Buckley, dem die optische Täuschung in rund zweieinhalb Stunden unter die Haut gestochen wurde, und verwirrt den Betrachter: Die Linien scheinen durch zwei Löcher im Arm zu laufen.

"Ich liebe geometrische Tattoos", sagte O'Rourke zur Huffington Post. "Deshalb war dieses sowohl ein großer Spaß, als auch eine Herausforderung". Seit die Tätowierung viral wurde, hat O'Rourke gleich mehrere Anfragen für ähnliche Kunstwerke erhalten.

Tattoo
© Facebook/Paul O'Rourke Tattoos
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.