Horror in Indonesien

Tourist beim Schnorcheln von Krokodil getötet

Teilen

Die Leiche des Urlaubers wurde an einem beliebten Tauchplatz gefunden.

Ein russischer Tourist ist beim Schnorcheln in Indonesien augenscheinlich von einem Krokodil getötet worden. Die Leiche des Mannes sei an einem beliebten Tauch- und Schnorchelplatz der Raja-Ampat-Inselgruppe gefunden worden, wie Prasetyo Budiarto, Leiter der örtlichen Such- und Rettungsbehörde, am Mittwoch mitteilte.

Rettungskräfte vermuteten, dass der Mann von einem Salzwasserkrokodil getötet wurde. Der russische Urlauber war am Samstag von seinen Freunden als vermisst gemeldet worden, nachdem er nicht in seine Unterkunft zurückgekehrt war. Salzwasserkrokodile leben in Indonesiens Sümpfen und Mangroven.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.