Eifersuchtstat

Mord an TV-Star: Killer machte Selfies mit Taylor Swift

Teilen

Der Polizist Beau Lamarre-Condon (28) soll den TV-Moderator Jesse Baird (26) und dessen Lebenspartner Luke Davies (29) erschossen haben. Vor seiner Zeit als Mörder war der Polizeibeamte Promi-Blogger.

Der Mord an dem jungen Paar schockiert noch immer ganz Australien: Ein Polizist hat den TV-Star und seinen Freund mit einer Polizeiwaffe erschossen und anschließend die Leichen in Surf-Taschen entsorgt. Schon letzte Woche wurde der mutmaßlichen Killer festgenommen. Medien berichten jetzt pikante Details aus der Vergangenheit des Polizisten. 

Die Polizei geht bei diesem Doppelmord von einer Beziehungstat aus - Lamarre-Condon soll früher eine romantische Beziehung zum TV-Moderator gehabt haben, deshalb soll der Polizist das Paar aus Eifersucht ermordet haben. Vor der Tat soll der Verdächtige schon in die Wohnung von Baird eingebrochen sein und auf dessen Telefon Kontakte gelöscht haben.

Früher war der Killer-Polizist ein Promi-Blogger - immer wieder hat er Fotos mit Megastar gemacht und diese Bilder dann auf seinem mittlerweile gelöschten Instagram-Account gepostet. Unter anderem hat er Selfies mit Taylor Swift, Lady Gaga aber Selena Gomez und Schauspieler Ben Stiller gemacht.

Lady Gaga
© Instagram/Beaulamarre
× Lady Gaga

Doch diese Bilder haben nicht mehr viel mit der Gegenwart zu tun - Lamarre-Condon wird nun verdächtigt das Paar kaltblütig getötet zu haben - was auf alle Fälle nachgewiesen wurde - der mutmaßliche Killer soll einen weißen Toyota-Van am Flughafen Sydney gemietet haben und danach die Leichen von Jesse Baird und Luke Davies weggebracht haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.