USA

Vater stirbt mit Neugeborener im Arm

Teilen

Nur kurz nach Geburt seiner "Savannah" fiel Mark ins Koma und starb.

Eine herzzerreißende Geschichte hat sich in den USA abgespielt: Mark und Diane Aulger freuten sich sehr auf ihr Baby, doch ein Schatten lag auf dieser Freude: Mark hatte Krebs. Zwei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin verschlechterte sich der Zustand von Mark so sehr, dass Diane sich dazu entschloss, die Geburt vorzuverlegen.

Video: die bewegende Geschichte des kurzen Vaterglücks:

Sie brachte ein gesundes Mädchen zur Welt. Mark, dem das Atmen bereits sehr schwer viel, konnte seine neugeborene Tochter noch in den Arm nehmen und mit den Worten "Hallo Savannah" begrüßen.

Nur 48 Stunden nach der Geburt von Savannah fiel Mark ins Koma und starb kurze Zeit später.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.