Drama in Deutschland

Vater und zwei Kinder tot bei Autobahnbrücke gefunden

Teilen

Ein Radfahrer machte den grausigen Fund - Hintergründe unklar.

Grausiger Fund bei einem Radweg in Deutschland: Unter einer Autobahnbrücke sind südöstlich von Würzburg die Leichen von zwei Kindern und einem Mann entdeckt worden. Die Hintergründe seien zwar noch unklar, es deute aber vieles auf ein Familiendrama hin, teilte die Polizei am Freitag nach ersten Ermittlungen mit.

Bei den Toten handle es sich um einen Vater aus dem unterfränkischen Landkreis Kitzingen und seine beiden zwei und fünf Jahre alten Söhne, berichtete die Staatsanwaltschaft Würzburg am Vormittag. Auf der Brücke der Autobahn 7 zwischen Ochsenfurt und Marktbreit sei am rechten Fahrbahnrand ein Kleintransporter entdeckt worden, hieß es weiter. Dieser soll dem 42 Jahre alten Vater gehört haben.

Ein Passant hatte die Leichen der beiden Kinder gegen 7.45 Uhr unter der Brücke gefunden und Alarm geschlagen. Als die Einsatzkräfte am Fundort eintrafen, entdeckten sie bei einer Böschung auch die Leiche des 42-Jährigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo