London

Verdächtiges Paket bei Westminster

Teilen

Britische Polizei untersucht verdächtiges Paket bei Westminster

Die britische Polizei hat am Donnerstagabend in der Nähe von Westminster in London ein verdächtiges Paket untersucht. Nach Medienberichten wurde es kontrolliert gesprengt.

Ein Sprecher der Londoner Polizei bestätigte, dass Untersuchungen eines verdächtigen Pakets liefen, das auf der Straße gefunden wurde, wo ein Mann am Mittwoch beim Parlament in London drei Menschen getötet hatte und der von der Polizei erschossen wurde.

Der Sprecher wollte Berichte von Fernsehstationen nicht bestätigen, dass das Paket kontrolliert gesprengt worden sei.

Update: 

Polizei: Paket bei Westminster unbedenklich
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo