Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Schock-Video

Versuchter Mord: Opfer bei Unfall in die Luft geschleudert

Video zeigt: Autofahrer versucht Mann gleich zweimal zu überfahren.

Schock-Video aus Großbritannien: In der Grafschaft Norfolk wurde ein Mann von einem Auto angefahren und über 4 Meter durch die Luft geschleudert. Das Auto hatte direkt auf den Mann zugehalten, wollte ihn offensichtlich überfahren.

Als das Opfer verletzt am Boden liegt, holt der Autofahrer zu einem zweiten Angriff aus. Er fährt eine Runde und versucht den 30-Jährigen erneut zu überfahren. Das Opfer krabbelt gerade noch rechtzeitig aus dem Weg.

Die Polizei hat das Video jetzt veröffentlicht, um neue Hinweise auf den Täter zu erhalten. Der Vorwurf: versuchter Mord. Das Opfer liegt im Krankenhaus, er hat sich das Becken gebrochen und Verletzungen an den Beinen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten