Video: Baby kam im Auto zur Welt

Dramatik pur

Video: Baby kam im Auto zur Welt

Willow hatte es eilig. Sie kam während der Fahrt ins Spital zur Welt.

Es ist eine Geschichte, wie man sie sonst nur aus Filmen kennt: Zachary Russel rast mit seiner hochschwangeren Frau Jennifer ins Krankenhaus, weil die Wehen eingesetzt haben. Aber es nützt nichts, die kleine Willow kommt mitten auf einem texanischen Highway zur Welt.

Als wäre das nicht außergewöhnlich genug, bleibt Zachary völlig ruhig, fährt weiter Richtung Krankenhaus und filmt die Geburt! "Ich habe nur auf den Winkel geachtet und dass ich auf der Straße bleibe", erzählt der glückliche Vater später dem TV-Sender "WFAA".

Auch Zachs Frau Jennifer blieb ungewöhnlich ruhig: "Als die Fruchtblase platzte, hab ich einmal gepresst und sie war draußen." Gleich nach der Geburt griff sie zum Handy und rief noch aus dem Auto ihre Familie an, um ihnen das freudige, aber kuriose Ereignis zu schildern.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten