Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Drama in China

Vater fällt mit Sohn (2) von Rolltreppe - beide tot

Schon wieder kam es in einem Einkaufszentrum zu einem tödlichen Rolltreppen-Unfall.

Erneut ist es in China zu einem tödlichen Rolltreppen-Unfall gekommen. In der nordchinesischen Stadt Daqing verunglückte ein Vater mit seinem erst zweijährigen Sohn.

Das Drama ereignete sich in einem gut besuchten Einkaufszentrum. Der Vater wollte gerade mit seinem Sohn vom zweiten in den dritten Stock fahren, als die Beiden aus bisher ungeklärten Gründen von der Rolltreppe in die Tiefe fielen. Das Kleinkind war auf der Stelle tot, der Vater verstarb wenig später im Krankenhaus.

Der tragische Unfall wurde von der Überwachungskamera festgehalten und im chinesischen Fernsehen ausgestrahlt. Der Eigentümer des Einkaufszentrums beteuert, dass die Rolltreppe erst im April getestet und als sicher eingestuft wurde. Die Polizei hat eine genaue Untersuchung angeordnet.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten