Skandal in Italien

11-Jährige in Italien versklavt und vergewaltigt

Teilen

Ein Italiener soll eine 11-Jährige nach einer Zwangsheirat geschwängert haben. Er wurde wegen Vergewaltigung und Versklavung festgenommen.

Die italienische Polizei hat einen 21-jährigen Mann festgenommen, der ein elfjähriges serbisches Mädchen nach einer Zwangsheirat geschwängert hat. Das inzwischen zwölf Jahre alte Mädchen war nach der von den Eltern des inhaftierten Kosovaren in Serbien arrangierten Heirat im vergangenen Jahr illegal nach Italien gebracht worden und hatte vorigen Monat in einem Krankenhaus in Brescia ihr Kind zur Welt gebracht.

Ihre Eltern hatten nach Angaben der Polizei vom Freitag für die Verheiratung 17.000 Euro erhalten. Dem Mann wird jetzt in Italien Vergewaltigung und Versklavung vorgeworfen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.