Am Klo entsorgt

14-Jährige gebar totes Baby im Flugzeug

Teilen

Auf dem Rückflug von einer Klassenreise hat eine 14-Jährige in der Toilette des Flugzeugs eine Fehlgeburt erlitten und den Fötus im Abfalleimer entsorgt.

Laut Angaben der Polizei im texanischen Houston wusste die Jugendliche nach eigenen Worten nichts von ihrer Schwangerschaft. Ersten Untersuchungsergebnissen zufolge wurde der Embryo tot geboren und war nicht lebensfähig. "Wir haben es hier mit einem verängstigten Kind zu tun", sagte Ermittler Keith Lovelace am Montag mit Blick auf die 14-Jährige.

Fötus im Mistkübel entdeckt
Die Polizei war am Sonntagnachmittag zum Bush-Intercontinental-Flughafen gerufen worden, nachdem Reinigungskräfte den Fötus im Mistkübel entdeckt hatten. Das Flugzeug der Continental Airlines war 15 Minuten vorher gelandet. Die Boeing 737 kam aus New York.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.