Abflughalle

Affe löst Panik am Flughafen in Neu-Delhi aus

Teilen

Panik in Neu Delhi: Ein Affe löste Alarm auf dem Flughafen aus - er stürmte wild durch die Abflughalle. Mit einem Netz wurde er eingefangen.

Ein Affe hat im internationalen Flughafen von Neu-Delhi für erhebliche Aufregung gesorgt. Der ungebetene Gast war durch ein Loch im Dach in das Gebäude eingedrungen und stürmte quer durch die Abflughalle, wie indische Sicherheitsbehörden am Montag mitteilten. Unter einigen Passagieren brach Panik aus. Der Warteraum für VIP-Gäste musste für mehr als eine Stunde geschlossen werden.

Mitarbeiter einer Tierschutzorganisation versuchten, den Affen mit Früchten anzulocken. Dennoch gelang es zunächst nicht, den Eindringling einzufangen. Mit einem Netz konnte er allerdings an weiteren Streifzügen durch den Flughafen gehindert werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.