Irrer Alko-Crash

Alkolenker flog 30 m auf Hausdach

Teilen

Ein Alkolenker in D landete nach 30-Meter-Flug auf dem Dach eines Sportheimes. Der 23-Jährige war stark alkoholisiert - und wurde schwer verletzt. Ein Bahndamm katapultierte ihn in die Luft.

Spektakulärer Unfall bei Stadtprozelten in Deutschland: Ein Autolenker flog 30 Meter weit mit seinem Pkw - und landete auf dem Dach eines Sportheimes. Der 23-Jährige war sturzbetrunken unterwegs - und wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht.

Der Crash ereignete sich, als der junge Mann über eine Vorfahrtsstraße hinausgeschossen war, auf einen Bahndamm auffuhr, der ihn schließlich in die Luft katapultierte: 30 Meter im freien Flug legte der Mitsubishi zurück, bevor er auf dem Dach des Sportheims des TSV Stadtprozelten landete. Ein Alko-Test ergab: 1,4 Promille.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.