Abstieg

Als Kind ein Genie, jetzt ist sie Prostituierte

Teilen

Mit 13 gewann Sufiah Yusof einen Mathematikwettbewerb in Oxford. Jetzt verkauft sie ihren Körper für 160 Euro pro Stunde.

Im Alter von 13 Jahren galt Sufiah Yusof als mathematisches Genie, heute bietet sie als Shilpa Lee ihren Körper auf einer Website an. Als "sexy Studentin", die ältere Gentlemen bevorzugt, präsentiert sie sich im Internet.

Gemeinsam mit zwei anderen Kindern gewann sie Plätze an der renommierten Universität von Oxford. Aber der Erwartungsdruck ihrer Eltern war zu groß. Mit 15 lief sie von zuhause weg.

Yusof macht ihren Vater, einen Kontroll-Freak, für ihr Leben verantwortlich. Freunde bedauern ihren Lebenswandel. Trotz ihres großartigen Gehirns sei ihr Leben total außer Kontrolle geraten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.