Rauch in Kabine

British-Airways-Flieger musste notlanden

Teilen

Die Maschine mit 170 Passagieren an Bord musste in Barcelona notlanden. Verletzt wurde niemand.

Eine britische Linienmaschine ist aufgrund von Rauchentwicklung in der Pilotenkabine in Barcelona notgelandet. Wie die spanischen Behörden am Sonntag mitteilten, verließen die 170 Passagiere der British-Airways-Maschine das Flugzeug vom Typ Boeing B-757 über Notrutschen. Es wurde niemand verletzt.

Das Flugzeug hatte sich auf der Route von London-Heathrow nach Barcelona befunden. Während des Landeanflugs auf den Flughafen der katalanischen Metropole trat plötzlich Rauch in der Pilotenkabine auf. Daraufhin traf die Flughafenleitung die Vorkehrungen für eine Notlandung. British Airways leitete eine Untersuchung des Zwischenfalls ein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo