camorrakiller

Italien

Camorra-Killer dank Video gefasst

Ein 27-jähriger Mann wurde in Castelvolturno bei Caserta festgenommen.

Das Schock-Video über einen kaltblütigen Camorra-Mord vor einer Bar in Neapel löste vor drei Wochen in Italien Entsetzen aus - jetzt hat es dazu geführt, dass der mutmaßliche Killer gefasst werden konnte. In Castelvolturno bei Caserta nahm die Polizei am Donnerstag einen 27-jährigen Mann fest, der als Täter auf dem Video identifiziert worden war, wie italienische Medien berichteten.

Die Bilder einer Überwachungskamera waren im Fernsehen und Internet gezeigt worden, weil die Ermittler auch Monate nach dem Mord vom 11. Mai auf der Stelle traten. Da gerade auch Kinder sich diese Szenen ansehen konnten, löste die Veröffentlichung Kritik aus.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten