Versuchter Totschlag

Frau attackiert Freund mit Ninja-Schwert

Teilen

Streit in München: Ein 32-Jährige verletzte ihren Freund mit einem Ninja-Schwert.

Mit einem Ninja-Schwert und einem 1,5 Kilo schweren Stein hat eine 32 Jahre alte Frau am Sonntag in München ihren Freund attackiert. Der 25-Jährige hatte Glück und trug nur Biss- und Kratzwunden davon, wie die Polizei am Montag berichtete. Während eines Streits hatte die Frau zunächst ein Deko-Ninja-Schwert gepackt und war auf den Mann losgegangen.

Er konnte sich befreien, merkte aber später, dass er seine Geldbörse bei der Frau vergessen hatte. Weil sie sagte, sie habe diese vom Balkon geschmissen, suchte der Mann darunter. Plötzlich warf die Frau den Stein nach ihm. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Totschlags.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.