Tragischer Unfall

Frau auf Mallorca von Fels erschlagen - Mann schwer verletzt

Teilen

Die Frau sei sofort tot gewesen, während die Beine des Mannes unter dem Gestein eingeklemmt worden seien.

Palma de Mallorca. Auf Mallorca ist eine 24-jährige Frau von einem Felsbrocken erschlagen worden. Ihr gleichaltriger Begleiter sei bei dem Unglück im Südwesten der spanischen Urlaubsinsel schwer verletzt worden und liege im Krankenhaus, berichtete die Zeitung "Diario de Mallorca" am Dienstag.
 
Die beiden hätten in der malerischen Bucht von Cala Vinyes bei Calvia gegen Mitternacht an einem Felsen gesessen, als dieser sich plötzlich gelöst habe und auf sie gestürzt sei. Die Frau sei sofort tot gewesen, während die Beine des Mannes unter dem Gestein eingeklemmt worden seien. Die Feuerwehr habe zwei Stunden gebraucht, um den Verletzten zu befreien. Die Nationalität des Opfers und die Unfallursache waren noch unklar.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.