Baby Alexander

Geburt am 9.9.09 um 09:09

Teilen

Der Bub wurde per Kaiserschnitt entbunden.

Alexander Robert Orient ist nicht das einzige Baby, das am 9.9.09 zur Welt gekommen ist. Aber immerhin brachte der kleine Amerikaner das Kunststück fertig, auch noch pünktlich um 09.09 Uhr das Licht der Welt zu erblicken, wie die Zeitung "The Daily Sentinel" berichtete. Der Bub wurde im St. Mary's Hospital in Grand Junction im US-Staat Colorado per Kaiserschnitt entbunden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der 9.9.2009 ist für viele Paare das Hochzeitsdatum Nummer eins in diesem Jahr. Manche zog es für diesen speziellen Tag bis auf die Zugspitze hinauf.

Weltweit entschied man sich für dieses Datum. In Kuala Lumpur (Malaysia) heirateten gar 200 Paare auf einmal.

Ein Standesamt in China wird gestürmt.

In China ist die neun zugleich eine Glückzahl, die für Dauerhaftigkeit steht.

Frisch vermählt: Dieses Paar präsentiert stolz ihre Heiratsbescheinigung.

Auch im israelischen Tel Aviv sagt man am 9.9. "Ja".

Hochzeitsfreuden in Köln.

Viele Frauen geben an, dass die Entscheidung, den 9.9. zu wählen, deshalb gefallen sei, damit sich der Ehemann den Hochzeitstag einfacher merken kann. Da ist was Wahres dran.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo