Spur nicht verfolgt

Neue Schlamperei im Fall Maddie aufgedeckt

Teilen

Ein britisches Ehepaar sah nur Stunden nach dem Verschwinden von Maddie, wie ein dunkel gekleideter Mann mit einem verschnürten Bündel auf einem Jetski floh.

Immer wieder werden neue Schlampereien bei der Suche nach der kleinen Madeleine bekannt. Neuer Höhepunkt: Jetzt meldete sich ein britisches Ehepaar, das nur Stunden nach dem Verschwinden von Maddie gesehen haben will, wie ein dunkel gekleideter Mann ein verschnürtes Bündel auf einen Jetski packte und mit diesem auf ein vor der Küste ankerndes Boot floh.

Das Ehepaar, das in den frühen Morgenstunden schwimmen war, meldete dies im Ocean Club in Praia da Luz, wo Maddie verschwunden ist. Dennoch wurden sie bis heute nicht interviewt. Die McCanns sind schockiert, dass so eine heiße Spur nicht verfolgt wurde.

Das Ehepaar ging mit ihrem Hinweis erst jetzt an die Öffentlichkeit, weil es bis heute dachte, dass ihrem Hinweis nachgegangen worden war, dabei aber nichts herauskam. Wieder ein Armutszeugnis für die Ermittler im Fall Maddie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.