Leichte Verletzungen

Unfall wegen Sex auf der Rückbank

Teilen

In Idaho nannte der Fahrer diese ungewöhnliche Begründung, wieso er gegen einen Telefonmast fuhr.

Ein Fahrer im US-Bundesstaat Idaho hat das stürmische Liebesspiel eines Paares auf dem Rücksitz seines Wagens für einen Unfall verantwortlich gemacht. Die Bewegungen hätten seinen Geländewagen instabil werden lassen, woraufhin er die Kontrolle über das Fahrzeug verloren habe, gab er bei der Polizei zu Protokoll.

Der 22-Jährige prallte mit seinem Wagen am Samstag früh in Moscow gegen einen Telefonmast, wobei er sich leichte Kopfverletzungen zuzog. Auch das Paar auf dem Rücksitz wurde in Mitleidenschaft gezogen. Frank bekannte sich am Montag der Ordnungswidrigkeit für schuldig, die Polizei nicht über den Unfall informiert zu haben. Dafür muss er nun 188 Dollar Strafe zahlen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.