US-Radiosender verlost Gratis-Scheidung

Zum Valentinstag

US-Radiosender verlost Gratis-Scheidung

Die Scheidungsfälle dürfen nicht zu kompliziert sein. Der Sender will damit einen bzw. zwei Hörer glücklich machen.

Ausgerechnet am Valentinstag, dem Tag der Verliebten, sorgt man sich in der amerikanischen Stadt Charleston um alle, die Pech in der Liebe haben: Der Radiosender WKLC-FM verlost eine kostenlose Scheidung. Der Sender nimmt bis 16.00 Uhr (Ortszeit) Bewerbungen entgegen, eine Stunde später wird der Gewinner ausgelost.

Programmdirektor Jay Nunley warnt, die Aktion sei nichts für Spaßvögel, es gehe immerhin um eine echte Scheidung. Eingereicht wird die Scheidungsklage des Siegers oder der Siegerin von einem Anwalt. Allzu kompliziert sollten die Fälle, die sich bewerben, aber nicht sein, erklärt Nunley.

"Natürlich könnten wir auch Konzertkarten verlosen, und das tun wir auch. Das macht die Leute aber nur für ein paar Stunden glücklich", gibt der Programmdirektor zu bedenken. "Jetzt bieten wir aber die Chance, jemanden für den Rest seines Leben glücklich zu machen."

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten