Drama in Frankreich

Vater versteckte Leiche seiner Tochter

Teilen

Unklar ist, ob der Mann auch etwas mit dem Tod des Kindes zu tun hat.

Ein Franzose soll die Leiche seiner achtjährigen Tochter unter einer Betonplatte versteckt haben. Der Mann habe das Mädchen zunächst als vermisst gemeldet, dann aber gestanden, dass er die Leiche auf dem Gelände seines Betriebes versteckt habe. Nach seiner Aussage starb das Kind eines natürlichen Todes. Die Leiche soll in Kürze obduziert werden.

Misshandlungsopfer?
Die Vermisstenanzeige hatte am Mittwoch eine große Suchaktion ausgelöst. Der Mann hatte erklärt, seine Tochter sei aus dem Auto verschwunden, während er bei einem Schnellimbiss Essen geholt habe. Im Juli hatte ein Kinderarzt das Jugendamt auf die Familie aufmerksam gemacht, da das Mädchen Verletzungen aufwies, die möglicherweise auf Misshandlungen zurückgingen. Die Achtjährige soll geistig leicht zurückgeblieben gewesen sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.