Vor Hawai

Wieder Hai-Attacke auf Surfer (16)

Teilen

Junger Mann soll schwere Verletzungen an beiden Beinen erlitten haben.

Ein etwa 2,40 Meter großer Hai soll am Sonntag den 16-jährigen Surfer Jimmy "Ulu Boy" Napeahi"von hinten" angegriffen haben, berichtet hawaiinews.now. Der Jugendliche soll schwere Verletzungen an beiden Beinen erlitten haben.

Die Hai-Attacke ereignete sich in der Nähe des Pohoiki Beach auf der Hauptinsel Big Island. Ein Rettungsschwimmer entdeckte den schwer verletzten Surfer. Er band die Wunden mit einer Schnur ab.

Jimmy wurde ins Krankenhaus gebracht, es geht ihm den Umständen entsprechend gut, berichtet sein Onkel. Der Küstenabschnitt wurde vorübergehend gesperrt.

Erst in der vergangenen Woche hat ein Hai einer 20-jährigen Deutschen den rechten Arm abgebissen.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.