Irrer Fall in den USA

Zuerst Sohn geheiratet, dann Tochter: Inzest-Mutter in Haft

Teilen

Acht Jahre nach ihrem Sohn, hat sie jetzt auch ihre Tochter geheiratet. Nun ist sie in Haft.

Patricia Spann und ihre Tochter Misty haben keine normale Mutter-Tochter –Beziehung. Die beiden sind nämlich verheiratet. Anfang des Jahres heirateten die beiden in Comanche County im US-Bundesstaat Oklahoma. Eine Behörde hat die Heirat entdeckt, als sie dem ungewöhnlichen Gespann einen Hausbesuch abstattete.

Patricia und ihre Tochter hatten sich vor zwei Jahren wieder gefunden, nachdem Patricia das Sorgerecht für ihre drei Kinder verloren hatte. Misty und ihre beiden Brüder wurden von ihren Großeltern adoptiert und aufgezogen.

Sie war zwei Jahre mit ihrem Sohn verheiratet

Ihre Ehe mit Misty empfand die Mutter keinesfalls als illegal. Weil sie nicht mehr in der Geburtsurkunde der Kinder nageführt wird, glaube Patricia nicht daran sich strafbar zu machen. Aber das war noch nicht alles. Die Geschichte wird noch kurioser, denn Misty ist nicht das erste Kind, das Patricia heiratet. Laut Gerichtsdokumenten hatte sie bereits ihren Sohn Jody Calvin Spann geheiratet. Die Ehe wurde 2010 nach zwei Jahren annulliert.  

Die Inzest-Mutter wurde verhaftet. Ihr droht eine Haftstrafe von bis zu 10 Jahren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.