Sonderthema:
Bitterer Absturz für Heidi

Germany´s Next Topmodel

Bitterer Absturz für Heidi

Für Heidi Klum (38) lief’s wahrlich schon mal besser: Erst die Trennung von Schmusesänger Seal – die Millionen-Scheidung wird gerade vorbereitet – und jetzt laufen der Deutschen auch noch die Fans davon. Ihre Castingshow Germany’s Next Topmodel entwickelt sich zum Quoten-Debakel.

Schon die Auftaktsendung blieb mit drei Millionen Zuschauern in Deutschland hinter den Erwartungen zurück. In Österreich hingegen legte die Sendung einen guten Start hin (289.000 Seher). Doch in Folge zwei ging’s jetzt in beiden Ländern bergab: 208.000 Zuschauer bei uns, 2,75 Mio. beim deutschen Nachbarn.

Letzte Staffel?
Spätestens jetzt dürften im Klum-Imperium die Alarmglocken schrillen. Denn schon vor dem Auftakt wurde gemutmaßt, ProSieben wolle seine „Model-Mama“ nach sieben Staffeln loswerden. Die Quoten liefern dem Sender jetzt ein stichhaltiges Argument am Silbertablett.

Diashow Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

Eigene TV-Shows und große Werbedeals haben Heidi Klum längst zur Marke gemacht.

Heidi Klum

Eigene TV-Shows und große Werbedeals haben Heidi Klum längst zur Marke gemacht.

Heidi Klum

Eigene TV-Shows und große Werbedeals haben Heidi Klum längst zur Marke gemacht.

Heidi Klum

Eigene TV-Shows und große Werbedeals haben Heidi Klum längst zur Marke gemacht.

Heidi Klum

Eigene TV-Shows und große Werbedeals haben Heidi Klum längst zur Marke gemacht.

Heidi Klum

Eigene TV-Shows und große Werbedeals haben Heidi Klum längst zur Marke gemacht.

Heidi Klum

Eigene TV-Shows und große Werbedeals haben Heidi Klum längst zur Marke gemacht.

Heidi Klum

Eigene TV-Shows und große Werbedeals haben Heidi Klum längst zur Marke gemacht.

Heidi Klum

Eigene TV-Shows und große Werbedeals haben Heidi Klum längst zur Marke gemacht.

Heidi Klum

Eigene TV-Shows und große Werbedeals haben Heidi Klum längst zur Marke gemacht.

Heidi Klum

Eigene TV-Shows und große Werbedeals haben Heidi Klum längst zur Marke gemacht.

Heidi Klum

Eigene TV-Shows und große Werbedeals haben Heidi Klum längst zur Marke gemacht.

1 / 27

Autor: (hoa)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.