Klum & Seal: Liebes-Aus via Twitter

Rosenkrieg

Klum & Seal: Liebes-Aus via Twitter

Drama um das Star-Paar Heidi Klum und Sänger Seal: Es fliegen die Fetzen.

 Es waren nur zwei Worte, doch sie lösten einen Mediensturm aus: „The End“ (das Ende), twitterte Soul-Sänger Seal (48) am Freitag. Gemeint war wohl seine Ehe zum deutschen Model-TV-Star Heidi Klum (38).

Wenige Stunden später berichtete das immer bestens informierte Web-Promiportal TMZ über eine bevorstehende Scheidung, trat damit eine Lawine los (ÖSTERREICH berichtete). Demnach sollten die Scheidungspapiere wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ bereits diese Woche bei einem Gericht in Los Angeles landen.

Aber: Gibt es doch noch Hoffnung für die Ehe? Das Paar habe in jüngster Zeit zwar „heftig gestritten“, zitierte das seriöse US-Magazin People. Doch die Scheidung werde nicht eingereicht – zumindest nicht sofort. Auch wurden beide noch mit ihren Eheringen gesichtet.

Klums Manager-Vater Günther vertröstete bei Anfragen über eine mögliche Trennung auf Montag. Sprecher des Paares hüllen sich weiter in Schweigen.
Unbestritten scheint, dass vor allem beim letzten Skiurlaub in Aspen (Colorado) über die Weihnachtsfeiertage die Fetzen flogen. „Es war wirklich hart“, so Bekannte. Die Beziehung sei demnach nur mehr eine emotionale Achterbahnfahrt: „Entweder sind sie irre verliebt – oder streiten wie verrückt.“

Seine Partylaune und ihr Erfolg als Grund für Streit
Das Paar mit den drei leiblichen Kindern (Henry, Johan und Lou) sowie Leni aus Klums früherer Beziehung mit Formel-I-Star Flavio Briatore galt nach ihrer romantischen Hochzeit am Mexiko-Strand 2005 als seltene Promi-Musterehe (jährlich erneuerten sie ihr Ehe-Gelübde).

Doch im „verflixten siebten Jahr“ wuchsen die Klüfte, so Insider. Begonnen habe es demnach bereits beim letztjährigen Sommerurlaub auf Ibiza. Wilde Gerüchte kursieren: Klum stoße seine Partylaune auf, so der Sunday Mirror. Er hätte er sie mit den Kids sitzen lassen und wäre durch die Discos gezogen.

Auch wird gerätselt, ob er eifersüchtig auf ihren enormen Erfolg sein könnte: Sie scheffelte mit TV-Shows und Geschäftsdeals allein im Vorjahr 20 Millionen Dollar, während seine Sängerkarriere eher am Stand tritt.

 

Diashow: Heidi Klum sonnt sich auf Ibiza: Bikini-Fotos

Heidi Klum sonnt sich auf Ibiza: Bikini-Fotos

×