Unterhalt für Kinder

Costner-Ex Christine: Diese Summe soll Kevin ihr zahlen - pro Monat!

Teilen

Das Paar hat drei Kinder zusammen - vor einigen Monaten kam es zur Trennung.

Über 18 Jahr und drei gemeinsame Kinder - das ist die  Ehe von Kevin Costner  (68) und seiner Noch-Ehefrau Christine (49) in Zahlen. Seit einigen Monaten ist bekannt, dass die beiden sich getrennt haben. Schuld soll Kevin sein - der habe fremdgeflirtet und zu viel Zeit bei seiner Arbeit verbracht.

Sie soll Haus verlassen

Nun tobt der Rosenkrieg -  Kevin  möchte erwirken, dass Christine umgehend das Haus verlässt. Anscheinend soll diese Klausel sogar im Ehevertrag der beiden festgehalten worden sein, wie US-Medien berichten.

Er soll blechen

Christine wiederum, auf der anderen Seite, fordert Unterhalt für die Kinder: Cayden (16), Hayes (14) und Grace (13). Und der ist nicht gerade knapp bemessen. Laut dem People-Magazin soll sich die Summe auf rund 248.000 Dollar belaufen. So soll es in gerichtlichen Unterlagen vermerkt sein.

Unterhaltszahlung - darum so hoch

  • Privatschule: Die Schulgebühren für die drei Kinder sollen voll von Kevin übernommen werden.
  • Sportliche Aktivitäten: Alle Kids haben Hobbies. Darunter einige, die nicht ganz billig sind. Auch dafür braucht es Geld.
  • Lebensstil: Generell wird die Summe damit begründet, dass der Lebensstil aufrecht erhalten werden soll.

Christine soll keinen Unterhalt für sich beantragt haben. Das Paar soll in der Vergangenheit, zb 2022 rund zwei Millionen für die Instandhaltung ihrer Anwesen (u.a. Hawaii, Aspen) verbraucht haben. Demgegebüber steht ein Einkommen im selben Jahr von rund 19 Millionen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.