GNTM-Jana startet jetzt voll durch

Ohne Heidi Klum

GNTM-Jana startet jetzt voll durch

Getrennte Wege: Für Topmodel Jana und Klum gibt es kein Happy End mehr.

Germany’s Next Topmodel Jana Beller (20) und Heidi Klum -Papa Günther haben ihren Vertrag aufgelöst, liefern sich seither eine mediale Schlammschlacht. Doch wenn sich zwei streiten, freut sich die Dritte: Louisa Models-Agenturchefin Louisa von Minckwitz (44) will Jana jetzt international groß rausbringen. Sie verhalf schon Eva Padberg zum Durchbruch.

Diashow: Germany's Next Topmodel: Alle Bilder vom Finale - GNTM - Fotos

Germany's Next Topmodel: Alle Bilder vom Finale - GNTM - Fotos

×

    "Jana ist ideal für internationale Laufstege", streut Minckwitz ihrem neuen Schützling in der Bild-Zeitung Rosen. Ende August soll Jana zur Fashion Week nach Mailand fliegen. Bis dahin ist Erholung angesagt: "Sie hat sehr gelitten."

    Unterdessen meldete sich Janas Freund Dimitri (25) zu Wort, dem Günther Klum die Schuld an der Trennung zuschiebt: "Als ich das gelesen habe, war ich sehr erstaunt. Ich kann ja der schwarze Peter sein, aber ich finde es schade, welcher Schaden Jana am Ende auch dadurch zugefügt wurde."

    Diashow: GNTM: Rebecca, Jana, Amelie zeigen ihr Lächeln - die Finalistinnen von Germany's Next Topmodel FOTOS

    GNTM: Rebecca, Jana, Amelie zeigen ihr Lächeln - die Finalistinnen von Germany's Next Topmodel FOTOS

    ×