Seit 2 Jahren

Baulöwen-Tochter liebt Thurn und Taxis

Irgendwie ist es schön, wenn ein prominentes Paar Zeit hat, seine Liebe wachsen zu lassen. So geschehen auch im Fall von Fürst Albert von Thurn und Taxis (29) und Xenia Maculan.

Die Tochter des Austro-Bautycoons Alexander Maculan und der Sohn von Fürstin Gloria von Thurn und Taxis sind nämlich laut Münchner Abendzeitung seit rund zwei Jahren ein Paar – und ziemlich glücklich wirken sie auch.
So erlebt beim Cocktail von Edelfedern-Hersteller Montblanc in der bayerischen Landeshauptstadt. Kennengelernt habe man sich beim gemeinsamen Studium im schottischen Edinburgh. Und das beste daran: Mama Gloria soll auch schon ihren Segen gegeben haben. Süß!

Autor: Norman Schenz
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.