Sonderthema:
Golpashin: ORF-Beauty liebt deutschen Comedian

Ja, es ist Liebe!

© chrissinger.com, Getty Images/WireImage.com

Golpashin: ORF-Beauty liebt deutschen Comedian

Am Freitag hat Doris Golpashin (32) einen Seher fix: Ihr Freund Klaas Heufer-Umlauf (28) wird sich den Start der Großen Chance im ORF (20.15 Uhr) nicht entgehen lassen. Lange wurde über die Beziehung der beiden spekuliert. Sie wurden bereits bei der Echo-Verleihung im März gesichtet, im Juli liefen sie Hand in Hand über die Mariahilfer Straße. Dennoch gab es keine Bestätigung des Paares. Bis jetzt!
In ÖSTERREICH outet der Pro7-Shootingstar, der mit der irren Mutproben-Show Joko gegen Klaas gerade das Fernsehen erobert, seine Liebe. Der private Talk:

ÖSTERREICH: In Österreich kennt man dich nicht nur als „Mann mit dem Donut auf der Stirn“, sondern vor allem als neuen Freund von Doris Golpashin. Bist du oft in Wien?
Klaas Heufer-Umlauf: Ja, da habe ich immer Zeit dafür (lacht). Ich kenne mich schon gut aus, kann die einzelnen Puzzleteile schon gut zusammenfügen. Ich habe schon einige substanzielle Stadtführungen bekommen und einige Informationen auch behalten (lacht).

ÖSTERREICH: Seit wann seid ihre beide denn ein Paar?
Heufer-Umlauf: Das verrate ich nicht. Aber schon seit längerer Zeit. Noch weit, bevor es bekannt wurde. Deshalb finde ich es jetzt auch gut, das klarzustellen: Wir sind fix zusammen und sehr glücklich. Uns geht es gut.

ÖSTERREICH: Wenn eine Österreicherin auf einen Deutschen trifft – gibt es da Kommunikationsschwierigkeiten?
Heufer-Umlauf: Ja, doch. Ich mag das Österreichische total. Ich bin in Wien wahnsinnig gern und mag auch die Leute, die Sprache. Nur manche Wörter, die verstehe ich einfach nicht. Das sorgt für lustige Momente.

ÖSTERREICH: Zum Beispiel?
Heufer-Umlauf: Wenn ich Saturday Night Fever anschaue, verstehe ich die Hälfte nicht. Ich wäre dafür, das mit Untertitel laufen zu lassen.

ÖSTERREICH: Golpashin moderiert ab Freitag „Die große Chance“ – wirst du zusehen?
Heufer-Umlauf: Ja, natürlich. Aber wir geben uns da keine Tipps gegenseitig – da macht jeder sein Ding. Und ganz ehrlich: So vermessen bin ich nicht, um einem Fernsehprofi wie Doris Tipps zu geben. Das macht sie sehr gut, und da kann ich noch etwas von ihr lernen.

ÖSTERREICH: Die Show „Joko gegen Klaas“ hat dich berühmt gemacht, führt dich aber auch an die Grenzen. Wie verändern einen diese Erfahrungen?
Heufer-Umlauf: Vor einigen Sachen habe ich jetzt mehr Angst und vor anderen weniger. Ich bin gar nicht so mutig. Ich war immer so ein bisschen doof, so als Kind. Das hilft mir jetzt auch sehr (lacht).

Autor: D. Bardel
Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Charlène: Wirbel um dieses Foto
Private Aufnahmen Charlène: Wirbel um dieses Foto
So bekommt sie sonst nur Ehemann Fürst Albert zu Gesicht. 1
Onassis: Trennung von ihrem Mann
Nach elf Jahren Onassis: Trennung von ihrem Mann
'Doda' bestätigt die Trennung, sagt aber: "Ich werde kämpfen." 2
Demi Moore sieht zum Gruseln aus
Mager und blass Demi Moore sieht zum Gruseln aus
Eingefallene Wangen und Gothic Look: So wollen wir sie nicht sehen. 3
Rafreider im Liebes-Urlaub
Mit Freundin auf Kos Rafreider im Liebes-Urlaub
Der ORF-Mann hat sich den besten Zeitpunkt für seinen Urlaub ausgesucht. 4
Carmen Stamboli im Baby-Talk
Wunschkind Carmen Stamboli im Baby-Talk
Stamboli plaudert im ÖSTERREICH-Interview über Mutterfreuden. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Cathy Lugner findet Van der Bellen zum Kotzen
Neuer Präsident Cathy Lugner findet Van der Bellen zum Kotzen
Cathy Lugner ist nicht gerade ein Fan des neuen Präsidenten.
Royals zu Gast bei der Chelsea Flower Show
Großbritannien Royals zu Gast bei der Chelsea Flower Show
Die Queen und andere Mitglieder der königlichen Familie haben die Chelsea Flower Show in London besucht.
Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Conan Show Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Snapchatter aufgepasst: In der Conan Show verrät uns Eva Longoria peinliche Details ihres Heiratsantrags in Dubai.
So sexy ist Britney Spears Comeback
Comeback So sexy ist Britney Spears Comeback
Britney Spears zeigt bei den Billboard Awards, dass ihre Karriere noch lange nicht vorbei ist.
Queen feierte 90er mit Superstars
England Queen feierte 90er mit Superstars
Die Gala am Sonntag war der Höhepunkt einer viertägigen Reihe von Feierlichkeiten.
Erster roter Teppich in Cannes
Frankreich Erster roter Teppich in Cannes
Eröffnungsfilm war "Cafe Society" von Woody Allen mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart.
Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Queen Elizabeth Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Beim Staatsbesuch des chinesischen Präsidenten Xi Jinping im vergangenen Jahr in Großbritannien sollen sich chinesische Offizielle unangemessen benommen haben.
Lustiger Star Wars Tanz der Obamas
"Star Wars"-Tag Lustiger Star Wars Tanz der Obamas
"Star Wars"-Tag in Washington - Ein Wortspiel am 4. Mai, das sich auf die bekannte Filmdialogzeile bezieht: "May the Force be with you."
Star-Auflauf in New York
Met Gala 2016 Star-Auflauf in New York
Die Gala im Metropolitan Museum of Art in New York gilt als einer der modischen Höhepunkte des Jahres.
So traf Obama Prince George
Witzig So traf Obama Prince George
Obama bei einem Pressedinner: "Vergangene Woche kam Prince George zu unserem Treffen im Bademantel."

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.