Newsletter

Guten Morgen, liebe oe24-User und ÖSTERREICH-Leser,

hier kommen die topaktuellen Nachrichten-Updates aus dem ÖSTERREICH-Newsroom:

Sensation perfekt: Schumi ist wach!
Die Formel-1-Legende ist nicht mehr im künstlichen Koma. Michael Schumacher ist sogar ansprechbar. Er wurde gestern in eine Reha-Klinik nach Lausanne in der Schweiz verlegt. Am besten reagiert er derzeit auf seine Ehefrau Corinna. Die Details des Aufwach-Wunders >>>

Rolling Stones rockten Wien
130 Minuten Vollgas: Mit 70 Jahren rockte Mick Jagger im Ernst-Happel-Stadion wie ein Teenie. Die Abschieds-Tour der Stones begeistert ganz Österreich. Wir haben alle Bilder des Mega-Konzerts für Sie zusammengestellt >>>

Hoeneß: Seine ersten 15 Tage im Knast
Jetzt hat ein Mithäftling ausgepackt. Er erzählt, wie es dem Ex-Boss des FC Bayern hinter Gittern geht. Offenbar hat er ein „Luxus“-Leben. Denn er ist in der Krankenstation untergebracht. Das bringt ihm jede Menge Vorteile. Mehr dazu HIER >>>

Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Dienstag!

Ihr

Niki Fellner

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Es gibt neue Nachrichten