Wut-Wirt wirbt auf Rechnung für Hofer

Hofburg-Wahl

Wut-Wirt wirbt auf Rechnung für Hofer

Wenige Tage vor der Stichwahl um die Hofburg zwischen Norbert Hofer und Alexander Van der Bellen ist Österreich weiter tief gespalten. Daraus, wen er am Sonntag wählen wird, macht Stefan Egertsberger aus Schardenberg kein Geheimnis: er wird sein Kreuz bei Norber Hofer machen. Das zeigt der Wut-Wirt ganz deutlich, denn er druckt seine Gesinnung neuerdings auf seinen Rechnungen ab.

Angriff auf Van der Bellen
Der Wut-Wirt ledert auf Facebook gegen die aktuelle Regierung und Van der Bellen: "Es geht hier nicht darum, dass der Norbert Hofer was ändern kann oder nicht - Fakt ist, die Bundesregierung hat in den letzten Jahren total versagt! Und das auf UNSERE Kosten - und das ist das Problem! Ein Van der Bellen wird schon gar nichts bewirken! Mit den Ansichten, die er hat, belebt er nicht mal ein Kaffeekränzchen im Altersheim!"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen