Hofburg-Wahl

Wut-Wirt wirbt auf Rechnung für Hofer

Teilen

Der Moarhof macht kein Geheimnis daraus, wer am Sonntag gewinnen soll.

Wenige Tage vor der Stichwahl um die Hofburg zwischen Norbert Hofer und Alexander Van der Bellen ist Österreich weiter tief gespalten. Daraus, wen er am Sonntag wählen wird, macht Stefan Egertsberger aus Schardenberg kein Geheimnis: er wird sein Kreuz bei Norber Hofer machen. Das zeigt der Wut-Wirt ganz deutlich, denn er druckt seine Gesinnung neuerdings auf seinen Rechnungen ab.

Angriff auf Van der Bellen
Der Wut-Wirt ledert auf Facebook gegen die aktuelle Regierung und Van der Bellen: "Es geht hier nicht darum, dass der Norbert Hofer was ändern kann oder nicht - Fakt ist, die Bundesregierung hat in den letzten Jahren total versagt! Und das auf UNSERE Kosten - und das ist das Problem! Ein Van der Bellen wird schon gar nichts bewirken! Mit den Ansichten, die er hat, belebt er nicht mal ein Kaffeekränzchen im Altersheim!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.