Die Nacht der Stars

Spektakel am Wörthersee

Die Nacht der Stars

Schon bei der Generalprobe Freitagabend war die Stimmung am Kochen, als Schlagerstar An­drea Berg, DJ Ötzi, Flowrag oder Ex-Spicegirl Mel C bei der 18. Starnacht am Wörthersee die Bühne zum Beben brachten.

Im Anschluss konnten sich die Stars noch einmal bei der Seitenblicke-Party entspannen. Alle bis auf Moderatorin Barbara Schöneberger. Die tanzte wild durch die Nacht. Auch Skilegende Karl Schranz, Regisseur Otto Retzer oder Jeannine Schiller feierten ebenfalls auf den beiden Partyschiffen mit.

Sounds. DJ Ötzi kehrte zu später Stunde zu seinen Wurzeln zurück und zeigte sein Können an den Turntables, von da an gab es kein Halten mehr. Allzu lange durften die Stars allerdings nicht feiern, schließlich sollten sie gestern Abend genauso gut performen, wie bei der ­Generalprobe tags zuvor.

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 10

Die neuesten Videos 1 / 10

Es gibt neue Nachrichten