Henry-Lokal in Wien

Dogudan startet ein Take-Away

Teilen

Do&Co kommt mit neuer Bistro-Kette nach Wien. Standort für Hotel in Istanbul fix.

Do&Co-Chef Attila Dogudan bringt sein neues Gastro-Konzept Henry nach Wien: Noch heuer will der Catering-Profi die erste Filiale eröffnen: „Wir bieten dort Sandwiches, gesundes Essen und frische Säfte an. Vom Salat bis zu mediterranen Gerichten, alles zum Mitnehmen, aber auch zum Dortessen. Ideal für junge Leute.“ In der BMW-Welt in München gibt es bereits einen Probestandort. „Der läuft super. Dieses Konzept ist extrem im Kommen“, so Dogudan. Weitere Filialen sollen folgen. Die Idee: Neben seiner Premium-Marke Do&Co will Dogudan mit Henry eine „günstigere, junge Alternative“ anbieten, die bis hin zum Partyservice alles abdeckt.

Neuigkeiten gibt es auch beim Hotel-Projekt in Istanbul: „Wir haben jetzt zwei Paläste am Bosporus als fixen Standort, vergleichbar mit der Lage am Wiener Stephansplatz.“ Geplant ist ein Top-Hotel mit rund 100 Zimmern, die Eröffnung ist frühestens in zwei Jahren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.