Vorstands-Trainer, Moderator und Business-TV-Gestalter

Josef Broukal nun bei bettertogether

Nach dem Ende von Fernsehkarriere und Polit-Laufbahn arbeitet Josef Broukal nun als Vorstands-Trainer, Moderator und Business-TV-Gestalter für die Kommunikationsagentur bettertogether. Dort soll er vor allem als Medientrainer "exklusive Individualcoachings und Firmentrainings" anbieten, teilte das Unternehmen in einer Aussendung mit.

Das Moderieren will Broukal auch künftig nicht lassen. Nachdem er früher fast 30 Jahre lang für den ORF tätig war und als Präsentator der "Zeit im Bild" und des Wissenschaftsmagazins "Modern Times" Beliebtheit erlangte, wird man Broukal über bettertogether "auch in Zukunft für Moderationen anfragen können", hieß es. Gemeinsam mit der Agentur soll er außerdem Business-TV-Beiträge gestalten.