Luxus beim Diskonter

Hofer verkauft Kaviar für 1.000 Euro pro Kilo

Teilen

Bei der Delikatesse handelt es sich um echten Stör-Kaviar.

Normalerweise spricht  Hofer  mit seinen Produkten Kunden an, die gute Qualität zu günstigen Preisen haben wollen. Käufer von exklusiven Delikatessen dürften sich hingegen eher selten in die Filialen des Diskonters verirren. Das könnte sich in den nächsten Tagen jedoch ändern.

>>>Nachlesen:  Hofer erforscht die Zukunft des Handels

Stolzer Kilopreis

Denn im Rahmen seiner wöchentlichen "Preisklick"-Aktion (immer Montag bis Mittwoch und Donnerstag bis Samstag) verkauft Hofer ab sofort einen Premium-Kaviar vom Stör. Die 20 Gramm Dose gibt es für 20 Euro. Der Kilopreis beläuft sich somit auf stolze 1.000 Euro. Das mag für Luxuskunden nicht viel sein, viele Hofer-Stammkunden dürften angesichts dieses Preises jedoch staunen.

Hofer verkauft Kaviar für 1.000 Euro pro Kilo
© Hofer

Lädt Neugierige zum Probieren ein

Doch für alle, die sich einmal den kleinen Luxushappen für zwischendurch gönnen möchten, scheint die 20 Gramm Dose für 20 Euro ein gutes Angebot zu sein. Den Stör-Kaviar gibt es in den Hofer-Filialen von 6. bis 8. Dezember 2018.

Technik-Offensive

Derzeit gibt es beim Diskonter auch die mittlerweile traditionelle Technik-Offensive vor Weihnachten. Hier werden u.a. Apple-Geräte ( iPhones und iPads ) sowie ein fast  zwei Meter großer 4K-Fernseher  (für 1.400 Euro) verkauft.

>>>Nachlesen:  Fast 2 Meter: Riesiger 4K-TV bei Hofer

>>>Nachlesen:  Hofer haut wieder iPhones und iPads raus

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.