Schauspielstar lässt keine Fragen offen

301 Millionen? Johnny Depp mit klarer Ansage zu 'Fluch der Karibik' Comeback

Teilen

In den vergangenen Monaten war der Filmstar Johnny Depp eher durch seinen Scheidungsstreit mit Amber Heard als durch neue Filmprojekte in den Medien. Jetzt bezieht der Superstar aber Stellung, wenn es um ein mögliches "Fluch der Karibik" Comeback geht.

Die Fans der Filmreihe "Fluch der Karibik" müssen jetzt ganz stark sein. Filmstar Johnny Depp hatte angekündigt nicht einmal für die horende Gage von 301 Millionen für einen sechsten Teil der Filmreihe vor die Kameras zu treten. Während der Gerichtsverhandlung kündigte der Fluch der Karibik-Schauspieler an, dass er nicht einmal für 300 Millionen für das Franchise zurückkehren würde. Allerdings gab es ein Gerücht, dass Johnny Depp für eine höhere Gage seine Rolle als kultiger Pirat wieder aufnehmen würde.

Ein kürzlich aufgekommenes Gerücht behauptete, dass Johnny Depp für 301 Millionen Dollar wieder mit Disney für einen neuen Fluch der Karibik-Ableger zusammenarbeiten wird. Dieses neu aufgekommene Gerücht verwies Depp schnell ins Reich der Fabeln. Ein Vertreter des Schauspielers meldete sich bei NBC News und dementierte das Gerücht, dass Johnny Depp dabei sei, sein Arbeitsverhältnis mit Disney wieder aufzunehmen.

Fans müssen aber nicht auf neue Filme von Depp verzichten, aktuell läuft ein Projekt, in dem der Schauspieler als König Ludwig XV. zu sehen sein wird. Außerdem arbeitet er derzeit an der animierten Miniserie "Puffins". Weitere zukünftige Projekte von Johnny Depp sind derzeit noch nicht bekannt.

"Fluch der Karibik 6" wird aber auch ohne Johnny Depp in den Kinosälen der Welt anlaufen, dann mit Margot Robbie als Piratin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.