Kates sehnlichster Wunsch

Babyspekulation: Kind Nummer 4 für William und Kate?

Teilen

Die dreifache Mutter Kate hat die Familienplanung noch nicht abgeschlossen und wünscht sich noch ein weiteres Kind.  

Der Besuch von Kate in einer Entbindungsstation eines Krankenhauses offenbarte ihren sehnlichsten Wunsch. Für die Princess of Wales ist die Familienplanung wohl noch nicht gänzlich abgeschlossen. Immer wieder wird darüber spekuliert, ob ein weiteres Kind auf dem Weg ist.

"William macht sich immer Sorgen, wenn ich Babys treffe, dass ich nach Hause komme und ein weiteres Baby haben will", so scherzte Kate noch Anfang des Jahres. 

Denn die 41-Jährige liebt es Mutter zu sein. Die drei Kinder George (9), Charlotte (7) und Louis halten das Thronfolger-Paar ordentlich auf Trab. "Sie hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich ein viertes Kind wünscht", bestätigte auch Adels-Expertin Katie Nicholl 2021 gegenüber "intouch.wunderweib.de". 

Ihrem Mann William müsste sie aber noch von ihrem Wunsch überzeugen. Weitere Kinder würden nicht zum Kampf gegen die aktuelle Klimakrise passen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.