Wilde Prügelei

Betrunkener Russe prügelt auf Roller-Fahrer ein

Teilen

Der Russe wurde dabei beobachtet, wie er auf ein Roller fahrendes Paar zuging und dem männlichen Fahrer einen Schlag ins Gesicht versetzte

Ein russischer Tourist, der nackt randalierte und Einheimische angriff, wurde von der Polizei in Thailands Sin City festgenommen. Der durchgeknallte Urlauber Egor Mishenkov, 23, schockierte Passanten, als er am Dienstagabend splitternackt durch die Straßen der berüchtigten Küstenstadt Pattaya lief.

Prügelte wie wild

Der Russe wurde dabei beobachtet, wie er auf ein Roller fahrendes Paar zuging und dem männlichen Fahrer einen Schlag ins Gesicht versetzte, der ihn umwarf. Polizeikapitän Navin Sinthurat, Leiter des Polizeireviers Bang Lamung, sagte, die Beamten hätten den randalierenden Touristen in der Soi Naklua 16 gefunden.

reddit
© reddit
× reddit

Der Beamte sagte: "Wir haben versucht, mit ihm zu verhandeln, aber er war unkooperativ und zeigte aggressives Verhalten, indem er die Ordnungshüter anschrie, schlug und anspuckte. Nach Angaben der Polizei dauerte es etwa 10 Minuten, bis der Tourist, der einen Beamten bei der Festnahme verletzt hatte, überwältigt werden konnte. Er wurde auf die Ladefläche eines Polizeiwagens verfrachtet und zur Untersuchung in das Bang Lamung Krankenhaus gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.