Erst spät entdeckt

Frau datete sechs Jahre lang unwissend ihren Bruder

Teilen

Eine Frau hat enthüllt, dass sie herausgefunden hat, dass ihr langjähriger Freund eigentlich ihr biologischer Bruder ist.

Es ist wohl der Horror eines jeden Paares. Erst nach sechs Jahren Beziehung fand eine Frau heraus, dass sie jahrelang ihren biologischen Bruder datete und nichts davon wusste. Auf Reddit teilte sie nun ihre Story.

"Ich habe gerade herausgefunden, dass ich seit sechs Jahren mit meinem biologischen Bruder zusammen bin. Ich habe ein komisches Gefühl dabei. Ich wurde als Baby adoptiert, aber ich wusste nicht, dass ich adoptiert war, bis ich in der High School war."

Die Reddit-Nutzerin verriet, dass ihr "Freund" ebenfalls adoptiert wurde und dies eines der Dinge ist, die sie ursprünglich zusammengebracht haben. "Unsere Beziehung war und ist immer noch großartig. Wir haben uns sehr schnell verstanden. Wir haben uns schnell zueinander hingezogen gefühlt. Ich habe noch nie jemanden getroffen und sofort eine Anziehung und Vertrautheit gespürt.

Fataler Test

"Jetzt weiß ich, dass das Wohlgefühl und die Vertrautheit daher rühren, dass er mein Bruder ist. Nicht mein Halbbruder." In dem Reddit-Beitrag wird erklärt, dass die beiden Geschwister alles getan haben, was ein Langzeitpaar tut: Sex haben, Jahrestage feiern, "Ich liebe dich" sagen und die Familien des anderen kennenlernen.

Die Userin verriet, dass sie die Wahrheit herausfand, nachdem sie an einem DNA-Test teilgenommen hatte, um ihre Abstammung herauszufinden. "Ich war aufgeregt zu sehen, was wir sind, aber bevor ich überhaupt dazu kommen konnte", schrieb sie. "Ich sah, dass wir Geschwister waren. Ich war, gelinde gesagt, geschockt. Ich habe diese Information gerade erst erfahren und ich habe es meinem Freund noch nicht gesagt."

Aber trotz alledem behauptete die Frau, dass sie ihn immer noch "liebt". Zudem hofft sie, dass der Test insgeheim falsch ist, denn der Mann sei die "Liebe ihres Lebens"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.