Kurioser Fall

Fußballfan fällt während Fahrt aus Wohnmobil: Niemand bemerkt es

Teilen

In einem alkoholisierten Zustand kam der Mann an die nicht korrekt verschlossene Seitenklappe des Wohnmobils, die sich plötzlich öffnete.

Die Fans waren gerade auf dem Heimweg von Bundesligaspiel Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt. Ein 40-jähriger Mann hatte den unglücklichen Gedanken, sich während der Fahrt in den hinteren Schlafbereich eines Wohnmobils zu legen.

Blieb wie durch ein Wunder unverletzt

In einem alkoholisierten Zustand kam der Mann an die nicht korrekt verschlossene Seitenklappe des Wohnmobils, die sich plötzlich öffnete. Wie aus dem Nichts stürzte der 40-Jährige aus dem Fahrzeug auf die Bundesstraße hinter dem Kreisel Hinzerath bei Morbach.

Das Unglaubliche: Trotz des schrecklichen Sturzes hatte der Mann noch Glück im Unglück. Seine Verletzungen beschränkten sich auf einige Schürfwunden. Aufmerksame Verkehrsteilnehmer, die den Vorfall beobachteten, eilten sofort zu seiner Hilfe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.