In der Heimat

Internet-Sensation Hasbulla von Polizei festgenommen!

Teilen

Hasbulla ist wohl vielen Social-Media Nutzern und Kampffans ein Begriff. Der kleinwüchsige Mann hat erst vor Kurzem einen Vertrag bei der UFC unterzeichnet und legte sich auch immer wieder mit der UFC-Legende Conor McGregor an.

Die Polizei in Dagestan hat Berichten zufolge Hasbulla und einige seiner Freunde wegen Verstößen gegen die Verkehrsvorschriften festgenommen. Nach Angaben der dagestanischen Innenbehörde fuhren Hasbulla und andere auf die Straße und behinderten andere Autofahrer.

Feierten Hochzeit

Hasbulla
© getty
× Hasbulla

Die Gruppe wurde in Gewahrsam genommen und wegen Ordnungswidrigkeiten angeklagt. Nach eigenen Angaben feierten sie die Hochzeit ihres Freundes. Hasbulla wurde durch seine kultigen Auftritte zur Internet-Sensation. Immer wieder ist er bei der UFC zu Gast, hat zuletzt sogar einen Vertrag unterzeichnet. Auch ein Video, in dem er sich mit Mike Tyson "angelegte" geht viral. Tyson kannte den Mann offenbar nicht und dachte, Hasbulla sei ein Kind.

Die Bilder der beiden sorgten im Netz für viel Aufregung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.