Bei Angelausflug

Krokodil beißt Mann in Kopf: Freund rettet sein Leben

Teilen

Der schreckliche Krokodil-Angriff ereignete sich im beliebten Touristengebiet Horizontal Falls. 

"Beide Männer waren auf einem Angelschiff unterwegs, als der Vorfall geschah", sagte ein Sprecher von Horizontal Falls Seaplane Adventures in Australien über den schrecklichen Vorfall am Montag.

Die Behörden gehen mittlerweile davon aus, dass einer der beiden Freunde von einem Krokodil angegriffen und in den Kopf gebissen wurde. Danach kam ihm sein Freund zu Hilfe.

"Sein Kumpel, der mit ihm in einer Tonne saß, hat sich ein Messer geschnappt und damit auf das Krokodil eingestochen", sagte ein Augenzeuge gegenüber 6PR. 

Beide Männer wurden bei der Attacke im beliebten Tourismusgebiet Horizontal Falls verletzt und mussten ins Spital gebracht werden. 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.