Verwüstet

LKW verliert bei Crash komplette Ladung Bier

Teilen

Eine Autobahn in den USA musste gestern gesperrt werden, nachdem ein mit Bier beladener Lastwagen verunglückt war und die Dosen über die gesamte Fahrbahn verteilt hatte.

Bilder zeigen, dass sich der Highway in Florida nach der Massenkarambolage in ein Meer aus silbernen Coors-Light-Dosen verwandelt hat. Der Highway wurde vorübergehend gesperrt, nachdem der mit den Coors-Dosen beladene Lastwagen nicht rechtzeitig bremsen konnte und einen Pick-up sowie einen weiteren Lastwagen gerammt hatte.

AP
© AP

Danach fielen alle Dosen aus dem LKW auf die Straße und machte ein weiterfahren unmöglich. Die Beamten gehen davon aus, dass die Massenkarambolage begann, als ein Lastwagen beim Spurwechsel auf einen anderen auffuhr und die anderen zum Bremsen zwang. Dadurch wurden die anderen Lastwagen zum Abbremsen gezwungen, aber der Coors-Light-Transporter konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten.

AP
© AP
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.