Video zeigt Vorfall

Mann will Auto verkaufen: Dann kommt Hirsch geflogen

Teilen

Als Vaughan potenziellen Käufern sein Fahrzeug vorführte, entschied sich ein unerwarteter Besucher, sich in die Szene zu drängen - ein Hirsch, der mit erstaunlicher Grazie auf das Auto sprang.

Mays Landing, New Jersey, erlebte kürzlich einen kuriosen Vorfall, der einem Autoverkauf einen jähen Dämpfer verpasste. Jay Vaughan hatte seinen 2007 Chevrolet Silverado feilgeboten, doch ein fliegender Hirsch ließ seine Pläne buchstäblich ins Wanken geraten.

Video zeigt Vorfall

Als Vaughan potenziellen Käufern sein Fahrzeug vorführte, entschied sich ein unerwarteter Besucher, sich in die Szene zu drängen - ein Hirsch, der mit erstaunlicher Grazie auf das Auto sprang. Die Überwachungskamera fing diesen beispiellosen Moment ein, der sich als viraler Hit entpuppte.

"Das war wirklich surreal. Ich konnte es kaum glauben, als ich den Hirsch auf meinem Auto sah. Er sprang förmlich aus dem Nichts!", kommentierte Vaughan das Geschehen.

Die Hirschakrobatik hinterließ eine eindrucksvolle Beule, wodurch Vaughan gezwungen war, den potenziellen Käufern einen Preisnachlass von 1.000 Dollar anzubieten, um die Unversehrtheit des Fahrzeugs zu gewährleisten. Trotz dieses unerwarteten Zwischenfalls ist Vaughan zuversichtlich, dass er sein Auto zu einem angemessenen Preis verkaufen kann.

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.