Tod kurz nach der Zwillingsgeburt

Ronaldos Partnerin spricht über Tod ihres Babys

Teilen

Eines der beiden Zwillingskinder von Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez starb kurz nach der Geburt.

"Es war der schlimmste Moment meines Lebens", sagt Georgina Rodriguez über den Tod ihres kleinen Jungen. Dieser war kurz nach der Zwillingsgeburt Mitte April gestorben. Das Mädchen hatte überlebte.

In der zweiten Staffel ihrer Reality-Show auf Netflix, äußerte sich die Lebensgefährtin von Cristiano Ronaldo zu dem tragischen Tod ihres Kindes."Ein großes Stück meines Herzens ist zerbrochen und ich habe mich gefragt, wie ich weitermachen kann. Die Antwort war näher, als ich dachte. Ich habe in die Augen meiner Kinder geschaut, und da sah ich die einzige Möglichkeit, es zu tun, nämlich alle zusammen zu sein", sagt die Mutter. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo